JHV_02
JHV_02
JHV_02
JHV_02
JHV_02
JHV_02
JHV_02
JHV_02
JHV_02
JHV_02
JHV_02
JHV_02
JHV_02
JHV_02
Generalversammlung 2020
Das war die
JHV_11
JHV_04
Eine überschaubare Runde fand sich zur Generalversammlung im März ein. Es waren nur die treuesten Mitglieder gekommen, denn die beginnende Corona-Krise hat allen Angst gemacht. Doch dieser Termin war sehr wichtig für unseren Verein, denn er stand heuer im Zeichen der Veränderung. Der Beginn wurde um 15 Minuten verschoben, damit die Generalversammlung laut Statuten beschlussfähig war.
Im Anschluss an den Sektempfang im Foyer des Michaelszentrums fand der offizielle Teil im Großen Saal statt. Nach der Begrüßung durch die Präsidentin Mag. Renate Schütz folgte eine Trauerminute zu Ehren verstorbener Mitglieder. Darunter war auch die ehemalige Professorin unserer Schule, Frau Dr. Hilde Musil, die ein langjähriges Vorstandsmitglied war und während ihrer aktiven Zeit viele Verbandsmitglieder geworben hat.
Den vollständigen Bericht lesen Sie in der nächsten Ausgabe des LINZER MERKUR!