Klassentreffen1964 1a
Wo ist nur die Zeit geblieben! Beim gemeinsamen Mittagessen im Promenadenhof am 30. 10. 2019 gabs viel zu erzählen. Anschließend unterhielt uns der Nachtwächter zu Lintze mit Geschichten rund um das Linzer Schloß. Mit dem Versprechen, uns nächstes Jahr wieder zu treffen, trennten wir uns. Organisiert wurde unser Treffen von Angela Wolny und Uschi Ott, als kleine Überraschung gabs für jeden einen Glasuntersetzer mit einem Foto von uns als Maturanten.  Mit von der Partie waren: Otti Bruckbauer, Monika Gschaider, Guserl Richard, Renate Hammerschmied, Herbert Leipold, Uschi Ott, Brigitta Pagani, Helene Reindl, Waltraud Reiter, Werner Riener, Britta Schwarz, Roswitha Studenic, Angela Wolny
Klassentreffen1964 3a
VOR 55 JAHREN – Maturatreffen der Klasse 4 B, Jahrgang 1964
Klassentreffen1964 2