Herr Direktor Rupprecht  und Frau Professor Hasiweder begrüßten uns recht herzlich am heurigen Tag der offenen Tür an der HAK/HAS Linz, Rudigierstraße, die wir vor langer Zeit besuchten.  Frau Professor Hasiweder führte Mitglieder unseres Vorstandes fachkundig durch die Räumlichkeiten „unserer“ Schule. Dabei wurden wir auch Professorinnen und Professoren, Schülerinnen und Schülern sowie dem Sekretariat vorgestellt.  Vieles hat sich seit unserer Schulzeit verändert. Direktion, Lehrerzimmer und das Sekretariat sind modern und auf dem neuesten technischen Stand eingerichtet.  Computerräume, Schulprojekte und Bibliothek wurden uns von motivierten Lehrern und Schülern präsentiert. Es war ein sehr interessanter Besuch und wir konnten uns von dem umfassenden Bildungsangebot überzeugen.  Margit Rogner
Tag der offenen Tür an der BHAK/BHAS Linz am 22. November 2019
Tagder02
Tagder01
Tagder02
Tagder02
Tagder02
Tagder02
Tagder02
HAK_Logo_RGB