Vor 55 Jahren - Maturatreffen, Klasse 4B, 1964

Wo ist nur die Zeit geblieben!

Beim gemeinsamen Mittagessen im Promenadenhof am 30.10. 2019 gabs viel zu erzählen. Anschließend unterhielt uns der Nachtwächter zu Lintze mit Geschichten rund um das Linzer Schloß. Mit dem Versprechen, uns nächstes Jahr wieder zu treffen, trennten wir uns. Organisiert wurde unser Treffen von Angela Wolny und Uschi Ott, als kleine Überraschung gabs für jeden einen Glasuntersetzer mit einem Foto von uns als Maturanten.

Mit von der Partie waren:

Ottı Bruckbauer, Monıka Gschaider, Guserl Rıchard, Renate Hammerschmied, Herbert Leipold, Uschi Ott, Brigitta Paganı, Helene Reindl, Waltraud Reiter, Werner Rıener, Britta Schwarz, Roswitha Studenic, Angela Wolny
Präsident
DKFM. Helmut Machherndl
Geschäftsführer
Manfred Fleckenstein
Kassierin
Karin Lehner
Schriftführerin
Margit Rogner