KLASSENTREFFEN HAK 57 4C

Am 08. Juni 2022 traf sich eine Gruppe von ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler, sowie zwei Begleitpersonen am Busbahnhof, um mit einem Bus der Firma Sabtours auf den Plattenberg bei Weistrach zu fahren. Es war ein schöner Tag und wir haben die Fahrt sehr genossen. Oben angekommen, kam zuerst ein kleiner Anstieg bis zur Elisabethwarte, bei der wir nach unserer Ankunft die wunderbare Aussicht genossen. Einige von uns, mit besserer Kondition, machten noch einen Abstecher zum "Mostbrunnen", wo Getränke des Mostviertels gelagert sind. Die restlichen Kolleginnen und Kollegen begaben sich auf die Terrasse des Plattenwirts, um sich mit Speis und Trank zu stärken. Inzwischen kam auch unsere Christl aus Wien mit ihrem persönlichen Fahrer und auch der Rest der "Wandergruppe" gesellte sich wieder zu uns. Nach dem Mittagessen wurde viel geplaudert und natürlich haben wir uns auch an unsere schon verstorbenen Mitschüler und Mitschülerinnen erinnert. Auch gab noch einige, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren konnten, was sehr schade war. Später wurden dann im Freien zur Erinnerung noch einige Fotos gemacht und dann ging es wieder heimwärts. Es war ein sehr schöner Tag und wir werden uns bald wieder treffen.
Beitrag von Inge Stadler
Präsident
DKFM. Helmut Machherndl
Geschäftsführer
Manfred Fleckenstein
Kassierin
Karin Lehner
Schriftführerin
Margit Rogner