Wintersportwoche Ramsau 2020

Ende Jänner stand wieder unsere alljährliche Winterwoche Ramsau/Dachstein am Programm. Nach der Anreise bezogen wir die seit Jahren bewährte Frühstückspension. Sie liegt etwas auf einer Anhöhe und auch an der Langlaufloipe. Unsere Gastgeberin Edith nahm uns wie gewohnt herzlich auf, sodass sich alle gleich wohl fühlten.

Je nach Belieben ging es tagsüber auf Loipe, Wanderweg oder Skipiste. Schnee war anfangs gerade noch ausreichend vorhanden, daher haben sich die Ramsauer schon Neuschnee ge-wünscht. Wir aber waren froh, dass es erst am Dienstag-Nachmittag zu stürmen und schneien anfing. So konnten wir an den ersten Tagen doch noch viele Sonnenstunden genießen.

Den vollständigen Bericht lesen Sie in der April-Ausgabe des LINZER MERKUR
Beitrag von Margit Rogner
Präsident
DKFM. Helmut Machherndl
Geschäftsführer
Manfred Fleckenstein
Kassierin
Karin Lehner
Schriftführerin
Margit Rogner